Stephanies
        Strickseiten

Projekte

Kindermodelle

 

 

Hobbykünstler zeigen Ihre Werke

Wenn auch Sie einen tollen Pulli oder Jacke oder sonst etwas außergewöhnliches gestrickt haben, das Sie uns nicht vorenthalten möchten, dann schreiben Sie mir eine Email und schicken mir Ihr Bild.

 

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl | Eva Schrödel

 

Grauer Pulli mit Stoffapplikationen, im Fangmuster mit der Maschine gestrickt, Chiffoneinsätze an den Ärmeln

 

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

smaragdgrüner Baumwollpulli mit Angora-Bordüre, Applikationen und Spitzeneinsatz

 

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

rosa Pulli mit Baumwolleinsatz und Spitzen

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Rosa Fangmuster-Pulli mit Marabufedern-Kragen, Stoffapplikationen und Pailletten

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

grüner Fangmuster-Pulli mit verschiedenen Applikationen und Spitzenabschluss

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl | Eva Schrödel

 

khaki-farbener Pulli im Fangmuster gestrickt mit selbstgestrickte Rosenapplikationen, Spitze und Satinröschen

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Dieser Pulli wurde aus Fransenstoff an Ärmeln und Kragen genäht. Die Applikationen wurden aus Satinstoff und mit der Strickmaschine hergestellt.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Dieser Pulli wurde ebenfalls mit Stoffärmeln genäht. Die Applikationen sind mit der Stickmaschine und der Software PE-Design gearbeitet.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Bei diesem Pulli wurde nur das Vorder- und Rückteil glatt rechts mit der Maschine gestrickt. Die Ärmel und der Kragen sind aus Pannesamt genäht. Das Vorderteil wurde dann nachträglich mit der Maschine bestickt.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Weißer Pulli mit bestickten Chiffon-Ärmeln und Rüschenkragen. Die Applikationen des Vorderteils wurden aus dem bestickten Stoff der Ärmel gefertigt.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Strickmaschinenpulli mit Lochmustersaum und Lochmusterärmeln. Der Pulli wurde anschließend mit 3 Blütenmotiven auf dem Vorderteil verziert. Das Lochmuster wurde mit Hilfe vom Lochmuster-Cartridge und PPD erstellt und auf der Brother Strickmaschine KH 970 gestrickt. Die Blumenmotive wurden auf der Pfaff Creative 7570 gestickt.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Tigermix-Pulli im Patchwork-Style. Es wurde ein Burdaschnitt in drei Teile zerschnitten und die gestrickten Teile nach diesem Schnitt gefertigt und mit der Overlock-Nähmaschine zusammengenäht. Gestrickt wurde auf der KH 970 sowie der Pfaff E 6000.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Strickmaschinenpulli mit Einzelmotiv einer Schlange, die mit Hilfe von Designaknit, der Stricksoftware, erstellt wurde.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Glatt gestrickter Pulli mit Angoraherzenbordüre und Spitzenärmeln. Die Spitzen-Herzchen-Applikationen wurden maschinell auf der Stickmaschine erstellt.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Das Zebra wurde in Einzelmotiv-Technik eingestrickt. Muster wurde mit Designaknit erstellt.

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Pulli mit Locheffektmuster. Mittlerer Steifen glatt rechts mit Stickmotiv einer Schlange

 

 

 

 

 

Autor: Stephanie Riedl

 

Wilder Leopardenpulli mit Stickmotiven